Geschenk mit Weihnachtsengel – Tutorial

Verpacken wir doch mal ein Geschenk in Silber und dunklem Lila. Und so, daß ein Teil der Deko sich später nützlich macht…

…..

08.12.18 Silber-Lila 11 BLOG IN

Geschenk mit Engel

…..

Was brauchen wir? Natürlich die in Geschenkpapier verpackte Box (hier eine mittlere Größe). Dann einige silbergraue Skelettblätter, eine Ausstechform für Engelkekse, Silberband und ein großes knorriges künstliches Blatt…

…..

…..

Und jetzt? Als erstes wird das Schleifenband über kreuz verarbeitet und oben mit dem großen Blatt samt Stiel verziert. Das alles geht am einfachsten mit Heißkleber…

…..

08.12.18 Silber-Lila 4 BLOG

1.Schritt

…..

Nun entsteht aus jeweils lila Fäden, Straß und einem künstlichen Zierapfel das weitere Dekor, indem zunächst die Skelettblätter und die Fäden auf das Silberblatt geklebt werden…

…..

08.12.18 Silber-Lila 6 BLOG

2.Schritt

…..

Nachdem die Straßsteine und der Zierapfel hinzugefügt wurden, entdecke ich in meinem Bestand einen Rest violettes Satinbändchen, mit dem ich den Stiel des großen Blattes umwickle…

…..

3.Schritt

08.12.18 Silber-Lila 10 BLOG

Geschenk in Silber-Lila

…..

Fehlt nur noch der Weihnachtsengel – eine Ausstechform, die für sich auch ein kleines Geschenk darstellt und im kommenden Jahr für die Weihnachtsbäckerei eingesetzt werden kann…

…..

08.12.18 Silber-Lila 12 BLOG

Geschenk mit Engel

…..

Wie schön die Farben harmonieren. Irgendwie komme ich zu keiner Jahreszeit um Violett und Rosa herum – auf die eine oder andere Art finden diese Töne doch immer Verwendung in meinen Designs.

Happy Christmas, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner