Kreativer Hofladen

Liebe Kunden, unser Kreativer Hofladen ist nach 1-jähriger Pandemiebelastung nun leider dauerhaft eingestellt. Ein schwerer Entschluß – mit Corona hat niemand rechnen können! Aus Altersgründen beginne ich nach dieser komplizierten Zeit aber nicht noch einmal von vorn und lasse 35 Jahre Geschäftstätigkeit zu Ende gehen.

Alle weiteren Aktivitäten sind jetzt vom Ende des Lockdowns abhängig:
Denn unser ausgebauter Stall ist noch voller Ware, die nun mittels individueller Termine (auch Wochenenden) erworben oder bestellt werden können. Hierzu erreichst Du mich unter 04627 -1848812 / mail@la-couronne.de .

Auch löse ich einen erheblichen Teil meiner Workshop-Werkstatt mit vielfältigem Kreativ-Material, 2.000 Schleifenbändern, hochwertigen Stoffen, Fachbüchern und Handwerkszeug auf. Hierzu wird es Angebote im Internet und baldmöglichst einen speziellen Kreativ-Flohmarkt geben.

Vielleicht sehen wir uns ansonsten Mitte Juni anläßlich unserer Teilnahme an der Aktion Offener Garten wieder, es würde mich freuen.

Ich wünsche Dir und vor allem den Einzelhandelskollegen viel Glück, eine Rückkehr in stabile, gesunde Zeiten und danke meinen treuen Kunden für ihre Beständigkeit, Sabine

…..

Goodbye

…..

Du findest aus unserem
großen früheren Sortiment
noch folgende Restbestände:

Kleinmöbel, Bilder, Rahmen und Spiegel
Glas, Porzellan, Keramik
Vintage: Schmuck und Wäsche
Kissen, Decken, Tischwäsche und Quilts
Kerzen, Windlichter, Lampen
viele Deko-Artikel und Geschenke
Papeterie, Metallprodukte
einige Gartendekorationen
Korb- und Saisonwaren
Floristisches und Kleinartikel

 

25.09.15 Ladendeko 8

…..

…nicht zu vergessen noch über 2.000 Schleifenbänder, Kordeln und Litzen. Dazu ein großer Bestand an Vintage-Bändern, -Borten und -Spitzen…

…..

07.12.15 Kreativer Hofladen, Bänder 1 BLOG IN

…..

13.10.17 Schleifenband 7 BLOG FB

…..

Meinen kostenlosen monatlichen
Offenen Kreativ-Treff

biete ich nach Corona privat wieder an.
Diesbezügliche Infos findest Du rechtzeitig hier auf der website.

Ich hoffe, 2021 wieder am Projekt
`Offener Garten´
teilnehmen zu können.
Vielleicht läßt uns Corona diese private Freude.
Infos folgen

…..

25.09.15 Werkstatt 1

Meine Werkstatt – bereit für kreative Projekte

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner