Kreativer Hofladen

Liebe Kunden, unser Kreativer Hofladen ist nach 1-jähriger Pandemiebelastung nun leider dauerhaft eingestellt. Ein schwerer Entschluß – mit Corona hat niemand rechnen können! Aus Altersgründen beginne ich nach dieser komplizierten Zeit nicht noch einmal von vorn und lasse 35 Jahre Geschäftstätigkeit zu Ende gehen.

Ab jetzt verkaufe ich nur noch die vorhandene Restware mittels individueller Termine (auch an Wochenenden) oder bei gelegentlichen Flohmärkten. Hierzu erreichst Du mich unter 04627 -1848812 / mail@la-couronne.de .

Auch löse ich einen erheblichen Teil meiner privaten Werkstatt mit vielfältigem Kreativ-Material, Schleifenbändern, Stoffen, Fachbüchern und Handwerkszeug auf. Hierzu wird es Angebote im Internet und ab und zu einen speziellen Kreativ-Flohmarkt geben.

Vielleicht sehen wir uns ansonsten Mitte Juni anläßlich unserer Teilnahme an der Aktion Offener Garten wieder, es würde mich freuen.

Ich wünsche Dir viel Glück, eine Rückkehr in stabile, gesunde Zeiten und danke meinen treuen Kunden für ihre Beständigkeit, Sabine

…..

Goodbye

…..

Du findest aus unserem
früheren Sortiment noch Restbestände:

Kleinmöbel, Bilder, Rahmen, Spiegel
Glas, Porzellan, Keramik
Vintageartikel
Kissen, Decken etc.
Schleifenbänder, Borten, Spitzen etc.
Kerzen, Windlichter, Lampen
Deko- & Geschenk-Artikel
Papeterie, Metallprodukte, Floristisches
Korb- und Saisonwaren

…..

25.09.15 Ladendeko 8

…..

07.12.15 Kreativer Hofladen, Bänder 1 BLOG IN

 

…..

 Am Projekt
`Offener Garten SH´
nehme ich weiter teil

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner