GIFT WRAPPING GALLERY – Gelb,Orange I

In Wuppertal ist es diesmal Ende Januar so gar nicht winterlich. Unsere Vögel zwitschern um die Wette, und schon fliegen mir Gedanken an den Frühling durch den Sinn. Weihnachten ist gerade vorbei, und schon sehnen wir uns nach frischen Farben. Schauen wir uns also in dieser Galerie schon einmal Gelb & Orange – sozusagen als Ostervorboten – an.

Das erste Bild zeigt eine große Box mit einem Bastband, Federn und einem Vintage-Ohrring in der Mitte.

einfach – Resteverwertung

raffia ribbon, piece of a former earring, feathers

Bastband, früherer Ohrring und Federn / raffia ribbon, former earring und feathers

Designs für relativ kleine Boxen…

oder für große Verpackungen…

Und diese schwarze Lackschachtel bekommt ein Dekor aus gelben & orangen Federn, einer Stoffrose mit passenden Blättern und Schnipseln eines Organzabandes nebst Vintageknopf…

einfach – schnell

black box with shaded feathers, wachsed rose and satin ribbon 1

schwarze Box m.Federn und Rose / black box with feathers and rose 1

 black box with shaded feathers, wachsed rose and satin ribbon 2

schwarze Box m.Federn und Rose / black box with feathers and rose 2

Noch einige Beispiele mit Federn und Seidenblumen…

Die Schleife auf dieser Box besteht aus Resten: Unten ist es ein Strohband, darauf eine `gelegte´ Organzaschleife, Kordeldraht und ein Rest Federn…

Recycling – etwas Geduld

 bow of burlap,organza,cord wire & feathers

Schleife aus Jute,Organza,Draht Kordel & Federn / bow of burlap,organza,cord wire & feathers

Natürlich gibt es noch unzählige weitere Verpackungsideen in Orange und Gelb… Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner