GIFT WRAPPING GALLERY – Matchboxdesign I – Rot,Orange,Grün,Gold

Matchboxdesigns sind unglaublich vielseitig einsetzbar.

Du kannst sie für Tischdekorationen, in Schalen, als Raumdekor, hängend, liegend, als tags und vieles mehr benutzen. Sie können aus kleinsten Dekorteilen, Fundstücken, Resten und auch Bruchstücken von unterschiedlichsten Materialien gearbeitet werden. Meist wirken sie am besten in einer entsprechend großen Menge, also nicht zu knapp für Streichholzschachteln sorgen. Mit Ausnahme der tags ist es wirklich die Kombination aus Anzahl und Individualdesigns, die die Wirkung erzeugt.

Großen Spaß macht so eine Verpackungsaktion, wenn man sie zusammen mit Freunden durchführt. Am besten einen großen Berg der verwendbaren Dekorteile aufhäufen und dann aus dem Vollen schöpfen…

Mein Tipp: Matchboxdesigns kann man auch verschenken. Ein großer Korb voller Minipäckchen sieht süß aus und ist praktisch eine fast fertige Tischdekoration. Wenn Du den Farbgeschmack und das Porzellan des Beschenkten kennst, braucht es nur noch Frischblumen dazu und schon hat der Betreffende eine – im übrigen sogar ständig veränderbare – Tischgestaltung.

Nun zur Fotogalerie…

Der erste Teil zeigt Matchboxdesigns mit Aufhängern für z.B. eine Tannengirlande im Treppenhaus…

Der zweite Teil besteht aus losen Streichholzschachteln für eine Tischdekoration o.ä….

Im dritten Teil sind die Streichholzschachteln mit Satinbändern verbunden, so daß man sie z.B. an einer Tür, einem Fenster oder einem Rentier befestigen könnte…

 

kl.Schachteln  in rot grün gold 1

Matchbox designs in Rot, Grün, Gold / …in red, green, gold 1

 

kl.Schachteln  in rot grün gold 2

Matchbox designs in Rot, Grün, Gold / …in red, green, gold 2

 

Wie man solche Projekte herstellt, werde ich in der nächsten Zeit noch näher beschreiben…Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner