Weihnachten naht

Jedes Jahr versuche ich – meist vergeblich – unsere Ladendekoration für Weihnachten nicht schon im Herbst zu installieren. Seit langem überschlägt sich der Handel mit Ausstellungen voller Weihnachtsmänner und Schneeflocken bereits kurz nach den Sommerferien, analog zu dem monatelang angebotenen Wintergebäck. Was für ein blöder Trend!

Aber ab November geht es einfach für einen individuellen Laden wie unseren nicht mehr anders: Weihnachten hält Einzug. So also ist unser schönes Geschäft in Hollingstedt inzwischen auch voller Engel, Kerzen, Sterne, Santas und vielen ausgefallenen Geschenkartikeln.

Schau Dich hier schon mal ein bißchen um…

…..

27.10.18 Laden Xmas 8 BLOG

Kreativer Hofladen La Couronne

…..

Es gibt kleine und größere florale Dekorationen in verschiedenen Farben…

…..

27.10.18 Laden Xmas 31 BLOG IN

Deko La Couronne

…..

…Vintagewintermode wie Festkleidung, Hüte, Handtaschen etc…

…..

27.10.18 Laden Xmas 1 BLOG

Vintage Fashion

…..

…und warme Farben für die dunkle Zeit – Orange, Rot, Bordeaux…

…..

27.10.18 Laden Xmas 3 BLOG

Kreativer Hofladen La Couronne

…..

Gold ist zu Weihnachten unumgänglich. Ob es schöne Gefäße, Dekorationen für den Tannenbaum, Schachteln, Handtaschen, Geschenkartikel, Vintageschmuck sind – die Farbe Gold findest Du bei uns reichlich…

…..

…..

Ausgefallene Bilderrahmen in diversen Größen sind immer ein schönes Geschenk. Warum nicht mal alle Freundinnen um ein besonderes Foto bitten und eine eigene Galerie erstellen?

Mit einem handbestickten Schopper in schönen Farben kann man große Freude bereiten…

…oder mit Vintageschmuck wie Perlenketten, Broschen oder Ohrclipsen…

…..

 

…..

Weiß und Silber vermitteln Eis und Schnee des kommenden Winters. Mal als Vogel-Deko, mal als standfeste kleine Eichhörnchen aus Porzellan. Dazu die passenden Kerzen, Kränze und andere kleine Dekorationen…

…..

…..

Du kannst Dir Deko oder unikate, wiederverwendbare Geschenkverpackungen bei uns auch bestellen…

…..

…..

Weihnachtskugeln und kleine Abendtaschen haben wir natürlich auch. Und das alles in enormer Auswahl in fast allen Farben. Übrigens: In unserem Tennen-Flohmarkt gibt es noch Lauscha-Weihnachtskugeln zu Sonderpreisen…

…..

…..

Auf fast 200 qm findest Du bei uns Tausende schöner antiker und neuer Einzelartikel…

…..

…..

27.10.18 Laden Xmas 20 BLOG

Kreativer Hofladen La Couronne

…..

Für alle, die mit männlichem Partner kommen: Es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Kaffee und Lesestoff – natürlich auch für die Damen. Denn: Du brauchst sicher einige Zeit, um Dich bei uns umzusehen! Bis dahin, Sabine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner