Geschenkverpackung als Auftragsarbeit

Du kannst bei uns auch eine Geschenkverpackung als Auftragsarbeit bestellen…

Unser Kreativer Hofladen bietet Dir für bei uns erworbene Artikel jede Verpackung kostenlos und immer als unikates Design. Falls Du aber für einen besonderen Anlaß einen mitgebrachten Gegenstand verpacken lassen möchtest, kannst Du mich damit beauftragen. Nach Absprache habe ich auch nichts dagegen, wenn Du bestimmte eigene Materialien mitbringst.

So ein Auftrag erfordert nicht zwingend einen hohen Kostenaufwand: Du nennst den Wert (ähnlich wie bei einem bestellten Blumenstrauß), entscheidest das Farbschema, und mit dieser Vorgabe wird gearbeitet. Du kannst sicher sein, daß die von Dir bestellte Verpackung nie ein weiteres Mal gearbeitet wird; dafür liegt die künstlerische Gestaltung jedoch bei mir.

Auch bei Firmen ergeben sich Anlässe für eine Geschenkverpackung als Auftragsarbeit: Für Werbegeschenke, als Teil einer Gästebetreuung (Hotels, Gaststätten) oder als Muster-Verarbeitung der eigenen Produkte (z.B. im Großhandel) – also wie ein ausgefallenes Werbe-Display. Und selbst, wenn 100 Päckchen verpackt werden, ist jedes trotzdem immer ein Unikat.

Oder Du lernst bei uns selbst die Kunst kreativer Verpackungen, Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner