La Couronne Country Bed and Breakfast

Unser kleines La Couronne Country Bed and Breakfast im Dorf Hollingstedt – günstig und ruhig gelegen zwischen Husum und Schleswig – steht ab Oktober 2015 Landliebhabern & Berufsmüden, Radlern & Wanderern, Workshop-Teilnehmern & kreativen Geistern offen. Unsere großen, hellen Gästezimmer dienen der Erholung und Anregung gleichermaßen, mit oder ohne Familienanschluß…

13.06.15  Flyer Fotos Gast I    C

Gästezimmer I / guestroom I

 

Was erwartet Dich?

Land vor allem, herrlicher Wind und abwechslungsreiches Wetter. Ganz zu schweigen vom nordisch-dramatischen Wolkenhimmel.

Ein kleines, nettes Dorf mit ausgesprochen freundlichen Menschen, die Dich bis abends mit einem MOIN begrüßen. Ein Schulhaus-Museum, in dem sogar Kinofilme gedreht werden. Jährlich wiederkehrende Störche, die über die Hausdächer segeln und dafür aus Afrika anreisen.

Die nahe Treene, früher Wikingerschiffsverbindung zwischen Ost- und Nordsee, wo man heute an der Kanueinsatzstelle eine schöne Tour beginnen kann.

Radwanderwege und Spaziergänge. Kühe, Schäfchen, Hühner, Esel, Ziegen, ein paar Exoten, Hunde und – natürlich – Katzen. Hübsche Häuser und ein gut bestückter Dorfladen mit schönem angeschlossenem Café.

Und natürlich auch wir: Der Kreative Hofladen – ohne Gemüse, dafür mit schönen Kleinigkeiten für Innen und Außen. Die vielseitigen Workshops – mit wechselnden Kursthemen. Die Möglichkeit, Verpackungen und Dekorationen in Auftrag zu geben. Unsere `Damenkränzchen´- fröhliche Nachmittage mit einem festen Projekt. Und jeden ersten Montag im Monat ein kostenloser `Offener Kreativ-Treff´ für jene, die gern in netter Gesellschaft handarbeiten. Und vieles mehr…

Zu Deinem Aufenthalt im La Couronne B&B gehören neben einem üppigen Frühstück auch eine täglich wechselnde, jeweils absolut unikate Tischdekoration und viele Extras, die Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen…

5   19.06.15 Tischdeko f.Nachbarschaftskaffee 6 quadratisch

Frühstückszimmer / breakfast room

 

Weitere Details findest Du unter www.bedandbreakfast.la-couronne.de.

Kiek mol rin – das bedeutet: schau mal rein, Du bist herzlich willkommen, Sabine

PS: Diese B&B Seite ist noch im Aufbau. Wir befassen uns mit den letzten Vorbereitungen für die Eröffnung, dann folgen dort weitere Details und Fotos…

2 Kommentare zu La Couronne Country Bed and Breakfast

  • Brita Rewoldt sagt:

    Liebe Sabine,
    meine Mutter und ich waren heute zur Eröffnung bei Dir im Laden. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft sollenl Euch begleiten. Viel Herzblut und Liebe zum Detail erkennt man aus jedem Blickwinkel.
    Wir wohnen zurückgezogen bei Euch ganz in der Nähe, Familie Rewoldt-Sierts, Schlott 11. Ich werde sicherlich bei Dir vorbeikommen und Bänder kaufen, da ich meine naturbelassene Kreativität ab und zu, wenn Zeit ist, freien Lauf lasse.
    Schön das ihr da seid und unsere Gemeinde belebt.
    Brita Rewoldt

    • Sabine Kurtz sagt:

      Liebe Brita,
      ich danke Dir ganz herzlich für die nette Rückmeldung u. freue mich, daß es Euch gefallen hat. Wenn ich Dich dann im Laden persönlich treffe, kann ich Namen und Gesicht auch wieder zuordnen :-)). Falls wir uns vorher nicht sehen – vielleicht hast Du/habt Ihr ja Lust, am Mo, 05.10. zw. 11-17:00 zum Offenen Kreativ Treff zu kommen? Dann kannst Du mir erzählen, womit Du Dich kreativ gern beschäftigst. Kaffee und Kekse stehen bereit, u. ich würde mich sehr freuen. Zudem finde ich es hochinteressant, was anderen an Begabungen und Hobbies zu eigen ist.
      Nochmal lieben Dank für die herzlichen Worte u. einen sonnigen Sonntag, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner