OFFENER GARTEN SCHLESWIG-HOLSTEIN 22

Liebe Gartenfreunde,

der Termin rückt immer näher! Am 18.-19.Juni ist es soweit. Als Teilnehmer der Aktion `Offener Garten SH´ öffnen wir Samstag und Sonntag je von 10:00 bis 18:00 Uhr unsere Tore…

…..

 

…..

Herzlich willkommen also in unserem charmanten, völlig rasenlosen Staudengarten. Was erwartet Euch?
Eine abwechslungsreiche Wegführung auf Katzenköpfen oder Rindenmulch durch Gartenzimmer mit üppigen Stauden, Rosen, Hortensien, lauschigen Sitzplätzen vorbei an kleinen Wasserstellen inklusive Fröschen. Überall gibt es etwas zu entdecken: Einen weißen Gartenpavillon, einen Pflanzenparkplatz für z.B. unsere Ableger. einen Innenhof mit riesiger Kletterhortensie und ganz nebenbei viel Dekoratives und Ausgefallenes.

Im großen ausgebauten Stall (unser ehemaliger `Kreativer Hofladen´) finden sich viele schöne Dinge für innen und außen, die wir nun nur noch zu solchen Anlässen privat ausverkaufen…

…..

 

…..

Die ca. 800 qm große Gartenanlage umrundet unseren Resthof und wurde dieses Jahr noch einmal um einige Beete und etliche Veränderungen ergänzt. Unsere diversen Versuche mit Bienenwiesen – teils erfolgreich, teils zunächst gescheitert – befinden sich auch noch hartnäckig im `Flow´…

…..

…..

Bei der Gestaltung des Grundstückes haben wir immer ein Auge für Insektenfreundlichkeit und unsere gigantische Schar diverser Vögel, die sich trotz unserer Katzen hier sehr wohl fühlen.

Unabhängig von der Aktion `Offener Garten SH´ stehe ich nach Absprache auch für gesonderte Öffnungen zur Verfügung (Kontakt über mail@la-couronne.de). Gut erzogene Hunde sind willkommen.

Bis Mitte Juni ist noch viel zu tun, ich bin gespannt auf Euren Besuch, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner