Mengenweise Stoffe fürs Nähen

Gestern also die Premiere zum Thema Nähen: Unser privater Stoff-Flohmarkt im ausgebauten Stall war geprägt von Stapeln edler Materialien in allen Farben und vor allem hoher Qualität, dazu Vintage-Ware, Fest- und Effektstoffe, Mengen für Raumdekorationen, manches für Bekleidung, bergeweise Material für Kissen, Taschen und Kreativ-Projekte – einfach Stoffe satt!

…..

Variationen in Gelb

…..

Da ich meine 40jährige Stoffsammlung auflöse, biete ich meine riesige Auswahl fürs Nähen doch noch eine Weile an…

Du kannst also via mail@la-couronne.de Kontakt aufnehmen und einen individuellen Termin vereinbaren. Komm allein, zu zweit oder als kleine Gruppe, Platz ist genug. Unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln hast Du dann Zeit, in die enorme Stoffauswahl einzutauchen und zwischendurch in Ruhe einen Kaffee zu trinken…

…..

…..

Am Sonntag, dem 11.September, findet hier in Hollingstedt ein großer Dorfflohmarkt statt. Daher öffne ich ab 10:00 Uhr auch meinen Stoff- und Kreativ-Bereich. Es lohnt sich also!

…..

Variationen in Blau

…..

Und wer weiß – vielleicht werden wir in den kommenden Monaten  erneut viel Zeit im Haus verbringen. Dann ist Nähen doch eine wirklich kreative Beschäftigung…

…..

…..

Deck Dich also bei uns beherzt mit wunderschönen und erfreulich preiswerten Stoffen ein und plane Deine nächsten Projekte – das macht Spaß, Sabine

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner