Kreativer Hofladen

Hey,
unser Kreativer Hofladen ist nach über 1-jähriger Pandemie-Belastung nun leider dauerhaft eingestellt.
Ein schwerer Entschluß, aber mit Corona konnte niemand rechnen! Aus Altersgründen beginne ich nach dieser komplizierten Zeit nicht noch einmal von vorn und lasse 35 Jahre Geschäftstätigkeit ausklingen.
Von nun an verkaufe ich den Restbestand nur noch privat. Denn unser ausgebauter Stall ist natürlich noch voll schöner Ware. Auch löse ich einen erheblichen Teil meiner Workshop-Werkstatt mit Kreativmaterial auf: Seidenblumen, Bastelmaterial, über 2.000 diverse Schleifenbänder, Stoffe, Fachbücher, Handwerkszeug etc. Hierzu wird es Angebote im Internet und baldmöglichst einen speziellen Kreativ-Flohmarkt geben. Erkundige Dich gern nach Details.

Alle Aktivitäten sind vom aktuellen Corona-Stand abhängig. Vor einem Besuch – auch an Wochenenden & Feiertagen – ist ein Kontakt in jedem Fall sinnvoll (mobil 04627 -1848812 / mail@la-couronne.de).

Vielleicht sehen wir uns auch Mitte Juni anläßlich unserer Teilnahme am Projekt Offener Garten SH, ich würde mich freuen.

Ich wünsche Dir und vor allem den Einzelhandelskollegen viel Glück, eine Rückkehr in stabile, gesunde Zeiten und danke meinen treuen Kunden für ihre Beständigkeit, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner