Schleifen – Impressionen

Heute einige Ideen zu ausgefallenen Schleifen, die Dir vielleicht Appetit machen, vielfältiges Material mal anders als gewohnt zu verwenden. Denn Designs mit Schleifenbändern lassen sich für Geschenkverpackungen ebenso nutzen wie für Tischdekorationen, in der Floristik und sogar für den Garten…

…..

Vintage bow 1 BLOG

Vintage bow 1

Vintage bow 2 BLOG

Vintage bow 2

18.08.13 Vintage bow 3 BLOG

Vintage bow 3

…..

Es gibt eine ganze Menge Bücher darüber, wie man Schleifen bindet. Die gezeigten Modelle sehen meist prachtvoll aus, sind aber nicht immer einfach anzufertigen. Vielleicht hast Du daher auch schon verzweifelt aufgegeben, wenn Dir eine Verpackung nicht gelungen ist?
Daß man mit Bändern, Litzen, Kordeln und diversem Zubehör Schleifen einfacher und vor allem sehr viel kreativer gestalten kann, wirst Du in unseren Workshops entdecken. Dabei könntest Du feststellen, wieviele Elemente Du aus Deinem eigenen Bestand effektvoll in solche Objekte einarbeiten kannst und wie langlebig die Ergebnisse sein können…

…..

…..

Es gibt eine ganze Reihe pfiffiger Möglichkeiten, wunderschöne Schleifen so zu fertigen, daß Du sie mehrfach oder für neue Zwecke nutzen kannst. Auch der Beschenkte kann solche Designs wieder neu verwenden. Tolle Objekte kannst Du z.B. zuerst für eine Deiner Tischdekorationen einsetzen und später dann auf einer Geschenkverpackung…

…..

special bow BLOG PINbows IN

Ausgefallene Schleifen sind Eye-Catcher

…..

Bei uns probierst Du Variationen diverser Techniken und Kombinationsmöglichkeiten. Die sind viel einfacher als man denkt, man braucht nur einige Grundlagenkenntnisse. Du lernst zudem, auch Materialreste noch pfiffig zu verarbeiten und wirst sehen, daß man diese kreativen Grundlagen wunderbar in viele andere Dekorationsbereiche übertragen kann…

…..

…..

Ich könnte Dir hier endlos viele Beispiele zeigen. Laß Dich lieber persönlich überraschen und probiere alles in Ruhe bei uns aus. Das macht Spaß, schult den Blick für die kleinen Dinge und versetzt Dich in die Lage, auch zu Hause ganz ausgefallene, unikate Designs zu fertigen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner