Kreativ-Workshops als Damenkränzchen

Kreativ-Workshops als Damenkränzchen sind ein besonderes Event – nämlich Schenk-Workshops in Varianten:

Entweder schenkst Du als Auftraggeberin Dir selbst und (bis zu) drei weiteren Damen den Workshop, oder die anderen (bis zu) drei Teilnehmerinnen laden Dich ein. Das bietet sich z.B. für einen Geburtstag oder ausgefallenes Dankeschön, für eine liebe Kollegin oder eine gemeinsame kreative Auszeit an…

Das Thema eines Damenkränzchens wählst Du aus den Bereichen

• Verpackungsdesign

• Tischdesign

• Floristik

• Saisonale Dekoration

Worin besteht der Unterschied zum herkömmlichen La Couronne Workshop?

Ein Workshop umfasst neben der praktischen Arbeit eine recht große Menge an Lerninhalten, Tipps und Tricks, auf die die Teilnehmer natürlich auch nach dem Kurs zurückgreifen können.  Kreativ-Workshops als Damenkränzchen beinhalten ein konkretes Arbeitsprojekt, das man in der ausgewählten Teilnehmerrunde fertigstellt und mit nach Hause nimmt. Dabei ist jedes einzelne Produkt zum Schluss ein gestalterisches Unikat. Natürlich lernt ihr auch hier einiges zum Thema – ganz nebenbei. Es erwartet euch also ein inspirierendes, kreatives, fröhliches Damenkränzchen.

Übrigens: Es kommt seltener vor, aber auch interessierte Herren sind herzlich willkommen. Ein reines `Herrenkränzchen´ hatten wir allerdings noch nie…Warum aber nicht??

Noch ein paar Daten…

Fachkundige Anleitung, Material und nötige Werkzeuge sind im Preis ebenso enthalten wie Getränke und – je nach Tageszeit – Kuchen oder etwas Deftigeres.

Das Damenkränzchen kann wahlweise So, Mo, Di oder an Feiertagen zw. 15:00 – 21:00 Uhr stattfinden und umfasst mind. 3 Stunden.

Schriftliche Anmeldung und Zahlung des Gesamtbetrages mind. 3 Wochen vor Termin. Der Betrag ergibt sich aus dem jeweil.Thema, da unterschiedliche Materialien verwendet werden…

 

 Triff Dich bei uns zu einem fröhlichen Damenkränzchen, Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner