Kreativ-Workshops

Du interessierst Dich für meine Kreativ-Workshops?

Nach mehr als 35 Jahren gebe ich meine Kurse ab 2022 nur noch privat und mit einigen Neuerungen z.B. zu folgenden Themen: Verpackungsdesign, Tischdekoration, Papier-Projekte, Saisondekoration und Gartendeko. 
Meine Kreativ-Workshops finden nur noch für eine von Dir selbst zusammengestellte geschlossene Gruppe von mindestens 4 – höchstens 6 Personen statt. Da die Kurse nur noch vereinzelt durchgeführt werden, sind sie rein private Veranstaltungen und – sehr ungewöhnlich – kostenlos.
Das notwendige Arbeitsmaterial darfst Du – sofern vorhanden – gern aus Deinem eigenen Fundus mitbringen. Hierzu ist eine vorherige Absprache nötig, zudem bekommst Du eine detaillierte Liste, welche Artikel verwendbar sind…

…..

…..

Die geringe Teilnehmerzahl garantiert viel Praxisarbeit, eine hohe Konzentration und entsprechenden Lerneffekt, so daß Du davon cor allem langfristig profitierst. Es kommt nicht auf eine quantitative Ausbeute der Veranstaltung an, bei der Du mit `Masse´ nach Hause gehst, sondern auch die Schulung selbst.

Ich bitte bei Deiner Anmeldung zudem folgendes zu bedenken:
Kostenlose Kurse gibt es normalerweise nicht – u.a. da ein erhebliches Risiko leichtfertiger Absagen besteht, denn Du fühlst Dich vielleicht wegen der fehlenden Teilnehmergebühr nicht ernsthaft verpflichtest. Meine Workshops werden immer aufwendig und individuell vorbereitet und sind mit einem nicht unwesentlichen Aufwand verbunden. Ich appelliere daher an Deine Fairness und Zuverlässigkeit.

Bei Detailfragen erreichst mich unter mail@la-couronne.de oder mobil 0162-6721817, Sabine.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner