GIFT WRAPPING GALLERY – Silber,Weiß

Diese Gift Wrapping Gallery zeigt Verpackungsideen in den Grundfarben Silber und Weiß, ab und zu mit zusätzlichen Akzenten in Gold und Grün.

Beginnen wir mit den ganz kleinen Vorschlägen: Streichholzschachteln / Matchboxes, die so vielseitig einsetzbar sind. Gerade hier kannst Du mit Resten arbeiten, die sich angesammelt haben. Diese und eine Heißklebepistole sind fast alles, was Du brauchst…

4 match box designs with mostly leftovers silver,gold & white

Matchbox designs

 

Du solltest bei Dekorationen mit Matchbox-Designs unbedingt berücksichtigen, daß Du eine ganze Menge davon brauchst, damit sie ihre Wirkung entfalten. Anfang wird das meist bezweifelt, aber als Tisch- oder Raumdekoration entsteht der Effekt erst durch eine gewisse Menge! Nur, wenn Du die Matchbox-Designs als Dekoelemente bei anderen Verpackungen einsetzt, reichen Dir wenige…

Vorteil dabei ist, Du brauchst bei einer größeren Menge nicht jede Streichholzschachtel zu dekorieren.

D.h. Du kannst viele Boxen einfach in schöne Papierreste verpacken und blanco zwischen die gestylten Geschwister legen. Ich verwende häufig Zeitschriftenseiten. Dafür habe ich eine Papp-Schablone, die (mit Randzugabe) die richtige Größe für die Verpackung von Streichholzschachteln hat. Damit kann man ganz nebenher lauter gleichgroße Rechtecke anfertigen. Wenn Du diese dann farblich sortierst, also zum Beispiel in schönen weißen, silbernen und grauen Motiven, dann ist jede matchbox hinterher ein kleines Bild…

Du siehst ja selbst, was man alles für die Designs benutzen kann…

Mein Tipp: Bist Du vernünftig, kommst Du nicht auf die Idee, eine einzelne kleine matchbox zu verpacken. Du sammelst erst einmal eine größere Menge leerer Streichholzschachteln und Dekorationsmaterial und veranstaltest dann an einem besonderen Tag ein Verpackungshappening!

Am besten, Du verabredest Dich und arbeitest zu Zweit oder in der Gruppe, das bringt Spaß und gute Laune, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner