OFFENER KREATIVTREFF – gemeinsam statt einsam

Liebe Kreative,

in der ersten Juli-Woche soll es ständig regnen – das ideale Wetter, sich zu einer gemütlichen Runde in meiner Werkstatt zu treffen. Am Freitag, dem 05.07. findet zwischen 14:00 und 18:00 Uhr wieder unser kostenloser OFFENER KREATIVTREFF statt, zu dem Du herzlich eingeladen bist…

…..

Kreativ-Werkstatt

…..

Bring Dir etwas zu handarbeiten oder basteln mit und verbring einen gemütlichen, kreativen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in netter Runde. Du kannst den anderen über die Schulter schauen, vielleicht interessante Ideen aufgreifen, neue Kontakte schließen uvm. Gern darfst Du Dir auch selbst jemanden mitbringen. Alles ist zwanglos – Du kannst kommen und gehen, wie es für Dich am besten paßt, da es sich hier nicht um einen Workshop handelt.

So ein OFFENER KREATIVTREFF findet jeweils am 1.Freitag jeden Monats statt. Ich würde mich freuen, wenn Du – für meine Kuchen-Planung – ein bis zwei Tage vorher ankündigst, ob Du kommst (mail@la-couronne.de).

Bis Freitag also, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner