1 19.06.09

 

Hallo, ich heiße Sabine, bin verheiratet mit Michael, habe zwei erwachsene Söhne mit Familie, inzwischen zwei absolut hinreißende Enkelkinder und Katzen.

Schon Jahrzehnte gehören privates Wohnen, ein Kreativer Hofladen für In- und Outdoor, Auftragsarbeiten, ein kleines Bed and Breakfast und meine Kreativ-Workshops für uns zusammen.
Diese Kombination unterschiedlicher Tätigkeiten läßt glücklicherweise viel Raum, alle nur erdenklichen Ideen umzusetzen.

Was läßt sich über uns erzählen? Nach 26 Jahren in Wuppertal führte uns die Sehnsucht nach einem ruhigeren Standort nach Schleswig-Holstein. Hier erwarben wir einen hübschen Resthof. Was für ein Wechsel: Aus einem Ballungsgebiet mitten in ein kleines ländliches Dorf – wunderbar!…

…..

Welcome

…..

In unserem Dorf ist es nicht langweilig. Wir haben ein kleines berühmtes Schulhausmuseum, in dem sogar Kinofilme gedreht werden, das `Apfelschiff´ mit leckerem Bio-Obst sowie einen hübschen, gut sortierten Dorfladen `De Lütte Loden´ inklusive gemütlichem Café, wo man sich trifft und u.a. sehr leckeren Kuchen bekommt. Und nun auch uns!

Im September 15 eröffnete unser Kreativer Hofladen mit großer Werkstatt für Workshops  sowie ein kleines Country-B&B. Anregende `Damenkränzchen´, Auftragsarbeiten und ein monatlicher offener `Kreativ-Treff´ sind nur Beispiele für viele weitere Angebote. Ab 2017 sind wir zudem Teilnehmer des Projektes `Offener Garten Schleswig-Holstein´ – hierfür wurde unser Grundstück komplett neu gestaltet.

Dieser Blog begleitet Dich zudem bei Interesse durch diverse Kreativ-Themen wie u.a. Geschenkverpackungen, Tischdekorationen, Wohnen und Garten, Saisondekor und Cross Stitch. Ich würde mich freuen, wenn meine kreative Begeisterung ansteckend wirkt und stehe Dir gern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Oder komm doch mal auf einen Kaffee in unseren Laden…

PIN Disclaimer + Unterschrift f.BLOG

Merken

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner