Weihnachtsmarkt im Kreativen Hofladen

Liebe Kreative,

ist es etwa schon Dezember? Für einen Weihnachtsmarkt ist es doch noch viel zu früh!
Finde ich normalerweise auch, aber coronabedingt starten wir zum 1.Mal schon Anfang Oktober mit all den schönen Sachen, die zu einer Weihnachtsausstellung gehören. Und das mit einem Knaller, denn

vom 01.-31.10.20 gibt es auf alle Weihnachtsartikel inkl. Kerzen satte 50% Rabatt.

Also nicht erst nach den Feiertagen, wenn sowieso niemand mehr Santas oder Stern-Dekorationen braucht. Und sogar auf Neuware! So kannst Du Dich schon jetzt eindecken und dann den Feiertagen entspannt entgegensehen. Und wir füllen mit Glück ein bißchen die durch Corona geschlagenen Löcher…

…..

29.09.20 Ladendeko 1 FB

…..

War unser Laden schon vorher üppig ausgestattet, so ist unser Weihnachtsmarkt ab Donnerstag erst recht zum Bersten mit schönen Dingen gefüllt. Unsere riesiges, individuelles Angebot umfaßt

Dekoratives für Haus & Garten
Antikes & Vintage
Schmuck
Geschenkartikel aller Art
Glas & Porzellan
Bilder & Rahmen
Kränze & Seidenblumen
Kissen & Decken
Spiegel & Lampen
Papierwaren, 2500 Schleifenbänder uvm.

…läßt sich fotografisch gar nicht einfangen…

…..

29.09.20 Ladendeko 1 FB

…..

Jeder weihnachtliche Artikel sowie alle Kerzen in unserem Weihnachtsmarkt sind bei halbiertem Preis ein Schnäppchen für Dich selbst und für Deine Geschenk-Planung…

…..

29.09.20 Ladendeko 1 FB

…..

Hier nochmal die Daten: 01.-31.10. jeweils Donnerstag & Freitag 11-18:00 Uhr (und individuelle Termine nach Absprache). Detailinfos unter 04627-1848812.

Bitte an Masken und Abstand denken. Komm vorbei und laß Dich verzaubern, bis dahin, Sabine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner