Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Geschenke müssen gar nicht groß, teuer und aufwendig sein. Oft ist schon eine selbst gefertigte, individuelle Verpackung das Highlight, vor allem, wenn man die Box oder das Design später noch anderweitig verwenden kann.

Hier mal ein paar kleine Vorschläge für die Dame und den Herrn…

…..

16.08.18 Damengeschenk B 9 BLOG

Damengeschenk in Pink

…..

Dafür stellst Du Dir zuerst eine hübsche Schleife her. Am besten aus verschiedenen Bändern und Materialien. Die 1-Band-Kreationen sind out, und ich kann Dir garantieren, daß solche langweiligen Modelle in den seltensten Fällen beim Auspacken der Geschenke Beachtung finden. Hingegen ist eine ungewöhnliche Kombination mit einer gehörigen Portion Kreativität sehr willkommen und wird in fast allen Fällen nur zu gern für spätere Zwecke an die Seite gelegt…

Zuerst also der Rohling, dann das fertige Dekor…

…..

16.08.18 Damengeschenk B 2 BLOG

Schleife für Damengeschenk

16.08.18 Damengeschenk B 7 BLOG

Damengeschenk in Pink

…..

Oder wie hier eine kleine, quadratische Box, ausnahmsweise in gemustertem Papier und mit ebenfalls pinkfarbener Deko…

…..

16.08.18 Damengeschenk A2 BLOG IN

kleines Damengeschenk

16.08.18 Damengeschenk A3 BLOG

klein mit großer Schleife

…..

Die Variante für den Herren: Hier sind es 2 kleine Geschenke in uni Boxen übereinander, verbunden durch ein schmales graues Webband, oben eine hübsche Sammlung verschiedener Schlaufen mit einem straßbesetzten Knopf – kannst Du alles selbst herstellen…

…..

 

16.08.18 Herrengeschenk 4 BLOG IN

Herrengeschenk schwarz-grau

16.08.18 Herrengeschenk 3 BLOG

Geschenke im Doppelpack

…..

Klein, aber oho: Eine weiße Pop-up Box mit Rose und selbstgemachtem Perlenstab…

…..

04.06.18 Petrolgreen BLOG PIN IN

Klein aber oho

…..

Es geht auch in weihnachtlichem Gold mit üppiger Wellenschleife – oder in Schwarz-Silber…

…..

09.12.17 Wellenschleife m.Straß 2 BLOG

Verpackung in Gold

01.12.17 m.silb.Sterndesign 1 BLOG FB IN

Herrengeschenk

…..

Erinnerst Du Dich an den kleinen Hirsch aus meinen diversen Tischdekorationen? Hier siehst Du nun, wie er später als Detail für Geschenke dienen kann und deren Verpackung schnell und hübsch bereichert. Natürlich kann man ihn später wieder für einen ganz neuen Zweck verwenden. Sogar in einem floralen Gesteck zum Beispiel…

…..

01.12.17 m.Hirsch 2 BLOG PIN

Verpackung mit Hirsch

…..

Sortiere Deinen Fundus, leg Dir Dekomaterial und Bänder zurecht, zünde eine Kerze an, genieße ein paar Kekse und stürze Dich in das große Vergnügen, Deine Geschenke so richtig schick zu designen.

Und falls Du dafür selbst doch nicht die Zeit hast – bei uns kannst Du unikate Verpackungen in Auftrag geben, bis dahin, Sabine

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner