Frühling bei La Couronne

Endlich schönes Wetter und Frühling bei La Couronne – gute Laune inklusive! Wurde ja auch Zeit. Die Rapsfelder blühen üppig, der Himmel ist abwechslungsreich wie immer im Norden, und es wird ein bißchen farbiger um uns herum…

…..

 Außendeko Laden

Frühling mit frischen Farben / spring with fresh colors

…..

Das findet auch Georgia, unsere kleine Katze, die sich hier im Grün versteckt und nach Besuchern Ausschau hält…

…..

Georgia im Grünen

Georgia im Grünen / Georgia in the green

…..

Frühling mal gestickt – hier in Form eines kleinen Cross Stitch Samplers Ostern

…..

Detail Cross Stitch Sampler

…..

Derweil sind wir mit der großen Umgestaltung der Außenanlagen beschäftigt, um für den Offenen Garten ab Juni gerüstet zu sein.
Die Pflanzen haben es dieses Jahr nicht leicht gehabt, den langen Winter abzuschütteln. Hoffentlich legen sie sich nun ins Zeug und wachsen fröhlich, damit unsere Besucher sich wohlfühlen. Auch das Projekt der `Großen Bienenwiese´ am Rand unserer Weide befindet sich noch im Versuchsstadium. Denn alle Vögel, die wir im Winter so fleißig gefüttert haben, finden scheinbar den Saat-Nachschlag köstlich, der doch eigentlich für die Insekten gedacht war.
Mal sehen, was da noch übrig bleibt…

Aber schau doch mal rein, bevor der Sommer kommt, Sabine

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner