Sehnsucht nach Frühling

Heute ist Aprilwetter: Morgens sattblauer Himmel mit Sonne. Da denkt man schon „…perfekt, Winter erledigt!“. Dann aber richtig dunkle Wolken, Regen, Graupel – von allem etwas. Bekommst Du da nicht auch Sehnsucht nach Frühling?

Wie wäre es also mit einem bisschen frischer Farbe? Hier zum Auftakt ein Verpackungsdesign…

 

Rosendesign für eine Verpackung / rose design for a wrapping

 

So ein Dekor ist einfach gemacht, gern auch aus Resten, und Du kannst es vielseitig einsetzen:
Die Schleifenrosen, Blätter und Bänder sind mit Heißkleber auf einem schmalen Träger befestigt (ersetzbar auch durch eine Kordel, ein festes Band, ein Gummi o.ä.). Daher stehen Dir viele Verwendungsmöglichkeiten offen:

als Teil einer Geschenkverpackung
vielleicht als ringförmiger Verschluß einer Cellophanhülle (siehe nächstes Foto)
oder eine flotte Serviettendekoration
auch als umschließendes Dekor einer schönen Flasche usw…

 

Rosendesign auf Cellophan / Rose design on cellophane

 

Probier doch einfach mal ein bißchen aus, dann kommt bestimmt schneller schönes Wetter und die Sehnsucht nach Frühling hat sich gelohnt…Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner