Sehnsucht nach Frühling

Heute ist Aprilwetter: Morgens sattblauer Himmel mit Sonne. Da denkt man schon „…perfekt, Winter erledigt!“. Dann aber richtig dunkle Wolken, Regen, Graupel – von allem etwas. Bekommst Du da nicht auch Sehnsucht nach Frühling?

Wie wäre es also mit einem bisschen frischer Farbe? Hier zum Auftakt ein Verpackungsdesign…

…..

Rosendesign für eine Verpackung / rose design for a wrapping

So ein Dekor ist einfach gemacht, gern auch aus Resten, und Du kannst es vielseitig einsetzen:
Die Schleifenrosen, Blätter und Bänder sind mit Heißkleber auf einem schmalen Träger befestigt. Hier ist es ein drahtverstärkter Papierstreifen (ersetzbar auch durch eine Kordel, ein festes Band, ein Gummi o.ä.).

Du kannst statt der künstlichen Blätter wie hier auch Naturmaterial nehmen oder Dir Blätter aus grünen Stoffen oder Papieren schneiden. Dann stehen Dir viele Verwendungsmöglichkeiten offen:

als Teil einer Geschenkverpackung, vielleicht
als ringförmiger Verschluß einer Cellophanhülle (siehe nächstes Foto)
als flotte Serviettendekoration oder
als umschließendes Dekor einer schönen Flasche usw…

…..

Rosendesign auf Cellophan / Rose design on cellophane

…..

Probier doch einfach mal ein bißchen aus, dann kommt bestimmt schneller schönes Wetter und die Sehnsucht nach Frühling hat sich gelohnt…Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner