Kreativer Hofladen erst im Herbst

Unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt…

Da uns die Baufirma durch einen mangelhaften Betonboden und wochenlange halbherzige Nacharbeiten um Monate zurückgeworfen hat, kann unser Kreativer Hofladen erst im Herbst eröffnen – und mit ihm die Workshops und das B&B. Bei den ganzen Nacharbeiten sind – wie sollte es anders sein – ganz nebenbei neue Schäden entstanden. Schade, daß sich der scheinbar nicht unbegründet schlechte Ruf solcher Unternehmen immer wieder bestätigt.

Wir versuchen, das dadurch entstandene Chaos mit Gelassenheit, ohne Schlaganfall und mit einem letzten Rest von Humor zu überstehen. Auch wenn der ganze Inhalt des Ladens in alle Räume des Wohnhauses verfrachtet werden mußte und es bei uns aussieht, als seien wir gerade erst eingezogen…

24.07.15 Umsetzen des restl.Ladeninhaltes in Eßzi 3

Dies soll mal das Eßzimmer sein / This should be the dining room sometime

 

Und natürlich mußte auch die bereits eingerichtete Werkstatt für unsere Workshops und Auftragsarbeiten wieder ausgeräumt werden. So kann ich seit März kein Kreativprojekt ausführen. Du merkst es ja, mein Blog hinkt…

Aber – voraussichtlich im September ist unser Kreativer Hofladen fertig, die Werkstatt wieder eingerichtet, das Haus aufgeräumt, unser Country B&B aufnahmefähig, und wir werden endlich vollständig in Hollingstedt angekommen sein.

Bis dahin kann ich ja noch ein paar dieser wundervollen Steine sammeln…

8  27.06.15 Ostseesteine 1  - Kopie

lokale Steinfunde / local stone finds

 

Wir werden den genauen Eröffnungstermin natürlich hier rechtzeitig veröffentlichen. Bis dahin freue ich mich, wenn Du meinem Blog treu bleibst und vielleicht neugierig bist, einmal persönlich auf einen Kaffee vorbeizukommen.

Ich verspreche, es gibt dann viel zu sehen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Translate

Suchen nach Kategorien
Auswahl nach Monaten
Beiträge abonnieren

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein:

Ein Service von FeedBurner